Euer Feedback ist uns wichtig!
Jetzt habt ihr ein paar Tage Zeit gehabt euch von den Strapazen zu erholen.
Wir hoffen ihr habt den Trolli in guter Erinnerung und wir würden uns über euer Feedback freuen, indem ihr den Fragebogen ausfüllt.
Mit euren Rückmeldungen möchten wir herausfinden, was euch gefallen hat und was wir nächstes Jahr noch besser machen können.
Nehmt euch gerne ein paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen aus. Jede Meinung hilft uns dabei, den Trolli weiterzuentwickeln und das Erlebnis für alle noch besser zu gestalten.
Vielen Dank für eure Unterstützung! 🙌