News

Nickt läuft / Part 2 + 3

Montag, 12. November 2018

Heute war ich bei Sportteam Andi Wenz in Heilbronn und habe mir ein Paar Laufschuhe geholt. Danke Andi für die tolle Beratung! Ich bin super zufrieden mit meinem neuen Saucony Ride ISO. Jetzt kann das Training losgehen!

Update:

Eigentlich wäre es gestern losgegangen, laut meinem Trainingsplan ... eigentlich.

Denn leider bin ich immer noch krank :-( was bedeutet, das sich der Start verzögert. Ich hoffe, dass es nächste Woche losgehen kann!

 

 

 

Anmeldung

Wahl zum Marathon des Jahres

Ihre Stimme für den Trolli Wahl zum Marathon des Jahres:

bitte klicken

 

 

 

Infocenter und Aktuelles

Alle wichtigen Infos gibt es im Infocenter (bitte klicken):

- Infos von A-Z

- Informationen zur Strecke z.B. Strecken- verlauf und Profile

- Tipps zum Training

Wir halten Momente fest.

Impressionen vom Trolli.